Beschreibung
Aufgaben:Installieren und Konfigurieren von Hardware, Software, Systemen, Netzwerken, Druckern und Scannern
Überwachung und Wartung von Computersystemen und Netzwerken
Behebung von System- und Netzwerkproblemen, Diagnose und Behebung von Hardware- oder Softwarefehlern
Rechtzeitige Reaktion auf Probleme und Anfragen
Bereitstellung technischer Unterstützung im gesamten Unternehmen (persönlich/telefonisch)
Einrichten von Konten für neue Benutzer und Umgang mit Passwortproblemen
Reparatur und Austausch von Geräten nach Bedarf
Durchführung von elektrischen Sicherheitsprüfungen am PC
Qualifikationen:
Fundierte Erfahrung als IT Administrator und/oder Supporter (First oder Second Level)
Erfahrung in der Automobilbranche vorteilhaft
Erfahrung im Support/Administration von Microsoft Dynamics NAV
Erfahrung in der Umsetzung aktueller Datenschutzverordnungen
Kenntnisse im Bereich System- und Netzwerktechnik
Erfahrung mit dem Microsoft Exchange Server sowie mit einer Spiegelungssystem-Software
Kenntnisse im Support und in der Betreuung von Anwendern
Starke Kommunikationsfähigkeiten
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erforderliche Kenntnisse:
Administrator,Automotive,Microsoft Dynamics NAV,Supporter