2nd-Level-Support (m/w/d) (317681)

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für unseren Kunden in München suchen wir ab sofort bis Ende 2019 einen 2nd-Level-Supporter (m/w/d). 
Aufgaben:


  • Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen im Clientumfeld unter Windows 7, Windows 10, Office 2010, Office 365 unter Beachtung des vereinbarten Service-Level inkl. Dokumentation im Ticketsystem

  • Installation und Konfiguration allgemeiner Hard- und Softwarekomponenten auf Basis bestehender interner Leitfäden

  • IT-Umzüge durchführen

  • Sicherstellung der Servicezeiten und Erreichbarkeiten



Anforderungen:
Fundierte Kenntnisse im Microsoft Umfeld:

-Windows 7 & Windows 10

  • Office





Gute Hardwarekenntnisse

  • Desktop Rechner

  • Notebooks

  • Drucker / Scanner





Erfahrung in einem qualifizierten Service Desk

Kenntnisse in Netzwerktechnik (IPv4 / DHCP / DNS / VPN)

ITIL-Kenntnisse (idealerweise ITIL V3 Foundation-Zertifizierung)



Wünschenswerte Kenntnisse:

Mobile Devices:

iOS

Mobile Iron
Start
01.2019
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
14.03.2019
Ansprechpartner:
Anastasios Amvrosiadis
Projekt-ID:
1741359
Vertragsart
Freiberuflich
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