Beschreibung
Für unseren Kunden in München suchen wir ab sofort bis Ende 2019 einen 2nd-Level-Supporter (m/w/d). Aufgaben:- Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen im Clientumfeld unter Windows 7, Windows 10, Office 2010, Office 365 unter Beachtung des vereinbarten Service-Level inkl. Dokumentation im Ticketsystem
- Installation und Konfiguration allgemeiner Hard- und Softwarekomponenten auf Basis bestehender interner Leitfäden
- IT-Umzüge durchführen
- Sicherstellung der Servicezeiten und Erreichbarkeiten
Fundierte Kenntnisse im Microsoft Umfeld:
-Windows 7 & Windows 10
- Office
Gute Hardwarekenntnisse
- Desktop Rechner
- Notebooks
- Drucker / Scanner
Erfahrung in einem qualifizierten Service Desk
Kenntnisse in Netzwerktechnik (IPv4 / DHCP / DNS / VPN)
ITIL-Kenntnisse (idealerweise ITIL V3 Foundation-Zertifizierung)
Wünschenswerte Kenntnisse:
Mobile Devices:
iOS
Mobile Iron