Beschreibung
Im Rahmen unseres Produktes GET Caesar und den dazugehörigen Dienstleistungen arbeiten Sie primär im Support an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Wartungs- und Supportteam.GET CAESAR ist unsere professionelle Lösung für Multiprojekt- und Portfoliomanagement. Unsere Kunden sind international agierende Unternehmen der Energie- und Ölbranche sowie Non-Profit Organisationen.
Ihre Haupttätigkeiten sind das Analysieren von fachlichen und technischen Fragestellungen, Planung und Steuerung von Wartungsprozessen, Projektunterstützung sowie die Kunden-kommunikation.
Sie bringen folgende Qualifikationen mit:
• Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik
• theoretische Kenntnisse über Software-Entwicklungsprozesse und evtl. praktische Erfahrung
in der Software-Entwicklung
• Fähigkeit, das Wesentliche von Situationen und Sachverhalten schnell und exakt zu erfassen
• Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
• Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
• Gute Deutsch- und Englisch-Kenntinsse in Wort und Schrift
Idealerweise haben Sie zusätzlich Kenntnisse auf einem/mehreren der folgenden Gebiete:
• Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement
• Projekt-, Portfolio- und Prozessmanagement
• Kenntnisse über Organisation und Abläufe großer Unternehmen
Darüber hinaus verfügen Sie über gute kommunikative Fähigkeiten und arbeiten gerne in einem Team. Sie denken kunden- und dienstleistungs-orientiert, sind motiviert und stellen sich gerne Herausforderungen. Im Rahmen Ihrer Aufgabenstellungen können Sie sich an internationalen Business-Projekten beteiligen und perspektivisch in die Rolle des Projektleiters entwickeln. Es handelt sich um interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen.
Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungs-unterlagen an die folgenden Kontaktdaten - vorzugsweise bitte per E-Mail.
Herr Ralf Landwehr
GET Information Technology GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 14
D-41516 Grevenbroich
E-Mail:
Internet: http://www.myget-it.com