Partnerschaft für Webprojekt mit dazugehörigem Iphone App

Kiel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Moin Moin,

ich habe eine Idee für ein Projekt welches super auch als Iphone/Ipad App funktionieren würde, nur fehlt es mir an Programmierkentnissen sowie Kapital um sowas für mich programmieren zu lassen. Ich bin nun auf der Suche nach einem Partner mit dem ich so etwas realisieren könnte.

Es geht um eine Art vereinfachtes Flirten ohne zu gespamt zu werden. Ich will hier noch nicht zuviel verraten. Der Name für das Projekt steht schon und die Idee ist auch schon fertig.

Würde mich über Rückmeldung oder Vorschläge freuen!

Viele Grüße,

Johann Schwarz
Start
10.2010
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
13.10.2010
Ansprechpartner:
Johann Schwarz
Projekt-ID:
173882
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren