SAP BW ( HR ) Berater

Niedersachsen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

SAP BW ( HR ) Berater

Unser Kunde sucht einen erfahrenen SAP BW Berater fuer ein Projekt im teilbereich BW/HR.

Aufgabe wird zunächst sein dem Kunden bei der Umstellung auf EDW Struktur zu helfen. Es sind aber weitere teilprojekte in der Planung fuer die der Kandidate eingeplant werden soll. Der Berater soll sich auf die Realisierung im SAP BW konzentrieren, sollte aber soviel Wissen im SAP HR mitbringen, dass er in diesen Bereich selbststaendig arbeiten kann. Zumindest sollte er aber ein Projekt in dem Umfeld bereits mitgemacht haben.
Start
10.2010
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Intuition IT Solutions Ltd.
Eingestellt
12.10.2010
Ansprechpartner:
Wasif Butt
Projekt-ID:
173729
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren