Servicedesk Mitarbeiter (Front Office) m/w (Festanstellung)

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Prometheus GmbH ist seit 2001 Partner von Herstellern, Systemhäusern, Unternehmensberatern und Wiederverkäufern. Wir verstehen uns als fairer Partner mit klaren Konditionen und hohem Vermittlungserfolg.


Unsere Schwerpunkte liegen auf hochwertigen Beratungsskills im Service Management, ITIL, Softwareverteilung, Security, Storage, Software-Entwicklung, SOA, Business Intelligence und Bussiness Process Management, aber auch Neueinsteigern bieten wir interessante Tätigkeiten bei Rollouts, im Support oder Help Desk als Chance zum Einstieg in die IT-Welt.

Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden „Dienstleister der Dienstleister" für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung, über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.

Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme suchen wir

Servicedesk Mitarbeiter (Front Office) m/w (Festanstellung) - Kennziffer 21691

Ihre Aufgaben:
Entgegennahme neuer SRs, Klassifizierung, Analyse, Störungsbeseitigung direkt am Telefon, Schließen eines Service Requests
Erkennen, dass eine Störung nicht sofort am Telefon behebbar ist und Weiterleitung an ITSD Back Office oder andere Instanz in Abhängigkeit der Service-Kategorie
Laufende Information des Kunden bei noch nicht geschlossenen Störungen/Problemen
Gute telefonische Erreichbarkeit des ITSD für den Kunden sicherstellen (Abwägung Lösungszeit/Erreichbarkeit)
Weiterleiten einer Störung an zuständige Bearbeitergruppen (SVA)
Anstoß zur Ersatz- oder Neubeschaffung einer benötigten Komponente
Eventuelles Wiedereröffnen von (falsch) gelösten Service Requests

Unsere Anforderungen:
Kenntnisse der Geschäftsanforderungen des Kunden
Kenntnisse der grundlegenden ITSM-Prozesse
Kenntnisse der vereinbarten SLA
Handhabung der am ITSD eingesetzten Werkzeuge (ITSM-Tool, ACD, Proxy, Monitor-Konsolen)
Technische Kompetenz in der eingesetzten IT-Infrastruktur (Client-Server, Netze, Standard-SW und -HW)
Kenntnisse Microsoft Produkten
Übersicht über die "Corporate Applications" (wie Notes, SAP, IBIX, etc.)
Soziale Kompetenz
Kunden- und Service-Orientierung
Professionelle Gesprächsführung am Telefon
Freundlichkeit und Höflichkeit; aktives Eingehen auf die Bedürfnisse des Kunden
Hohes kommunikatives Engagement, Flexibilität und Motivation; hohe Belastbarkeit
Teamfähigkeit und Konfliktmanagement
Fähigkeit zum Erkennen von Prioritäten
Fachkompetenz
Analyse- und Fragetechniken

Wir bieten:

Im Rahmen der Zeitarbeit bieten wir Ihnen hohe Flexibilität und die Möglichkeit, bei voller sozialer Absicherung verschiedenste Bereiche und Unternehmen kennen zu lernen, ohne dass Sie dabei ständig den Arbeitgeber wechseln müssen. Ihr Arbeitsverhältnis schließen Sie mit der Prometheus GmbH, Ihre Arbeitsleistung erbringen Sie aber direkt vor Ort beim Kunden.

Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven!

Als Arbeitnehmer erhalten Sie bei Prometheus GmbH selbstverständlich eine faire Entlohnung.

Mindestens 24 Tage Urlaub im Jahr
Unbefristete Arbeitsverträge
Leistungsgerechte Vergütung (übertariflich)
Sozialleistungen (je nach Betriebszugehörigkeit) wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld), Einsatzzulagen, Leistungsprämien, Freizeitausgleich durch Gleitzeitkonto
Neue Herausforderungen und stetig wachsende Berufserfahrung
Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
Möglichkeit der Direktübernahme durch unsere Kunden
Individuelles Coaching in allen Fragen der Bewerbung. Nach einem persönlichen Gespräch mit Ihren Prometheus Beratern/innen suchen wir die geeignete Position entweder in Form von Festanstellung direkt bei uns oder einer Direkteinstellung bei unserem Kunden
Ansprechpartner, die jederzeit für Sie da sind
Ein nettes Team, das die Mitarbeiter wertschätzt und Ihre Entwicklung fördert.

Sie bekommen die Gelegenheit in Unternehmen zu arbeiten, von denen Andere nur träumen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Sie können sich auch über unser Bewerber-Portal bei uns registrieren und online bewerben:
http:///Prometheusgmbh/smartCV.php



Beginn
asap



Dauer
langfristig



Ort
München
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
Softline AG
Eingestellt
11.10.2010
Ansprechpartner:
R?diger Mohne
Projekt-ID:
173387
Vertragsart
Freiberuflich
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