Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Installation, Implementierung, Administration, Releasewechsel
Test und Verteilung von Software in einer dezentralen Netzwerkumgebung und Serverlandschaft und von Telefon-, Callcenter- und Videosystemen
Planung, Konzeption, Realisierung und Dokumentation von Systemen und Lösungen
Tuning, Performance-Optimierung und Kapazitätsplanung
Leitung von kleinen Projekten bzw. Teilprojekten (national und international)
Anwendereinweisung und -schulungen
Kundenberatung und Unterstützung (Lösung von Trouble Tickets)
Must-Have Skills:
sehr gute Kenntnisse im Fachgebiet inkl. der notwendigen Zertifizierungen und ein breites Wissen über das Fachgebiet hinaus
mind. 3 Jahre Erfahrung im Fachgebiet
sicheres Auftreten
soziale Kompetenz
hohe Kommunikationsfähigkeit
hohe Kundenorientierung
Übernahme fachlicher Verantwortung und Entscheidungsfähigkeit
hohe Teamfähigkeit
gute Präsentationsfähigkeit
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
technisches Studium, technische oder vergleichbare Ausbildung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 18.10.2010
Dauer: 31.12.2010
Art: Contract