Beschreibung
Für einen langjährigen Bestandskunden suchen wir Unterstützung einesBusinessanalysten
Start: Mitte März
Ende: 31.12.2019
Einsatzort: Bonn
Aufgabe/Skill:
SB Servicemanagement
SB Incidentmanagement
SB Monitoring- & Eventmanagement-Systeme
SB Geräte (Cash & nonCash)
SB Reporting
Aufbau eines SB Service Managements für einen gesicherten SB Betrieb
Regelmäßige Prüfung der Leistungserbringungen für den SB Betrieb
Verantwortlich für die Implementierung von SB-Services & -SB Prozessen
Durchführung von Service Meetings (SLA Reporting & SB Reporting)
Übergreifende Steuerung & Eskalation von Vorfällen (Incidentmanagement)
Eskalationsinstanz für das Applikation-, Problem- & Incident-Management
Kommunikativ, Durchsetzungsfähig
Haben Sie Interesse oder kennen jemanden, für den das Projekt interessant sein könnte? Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Iris Stephan