Junior mit erster PMO und SCRUM Erfahrung, Oldenburg, ab 1.3, 3 Tage/Woche

Oldenburg, Niedersachsen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

PMO Scrum user stories

Beschreibung

Junior mit erster PMO und SCRUM Erfahrung, Oldenburg, ab 1.3, 3 Tage/Woche

Hallo liebe Fachexperten,

ab sofort bin ich auf der Suche nach einem Junioren / einer Juniorin im Umfeld PMO Umfeld mit IT Fokus und erster SRUM Erfahrung.

Starttermin: 1.3

Auskastung: 3 Tage/Woche onsite

Ort:Oldenburg

Der Experte muss vom Budget her Junior sein, man kommt ihm daher aber auch fachlich entgegen. Ein Projekt also zum reinarbeiten und vertiefen des Themas PMO und SCRUM. Die Softskills sind bei diesem Projekt sehr ausschlaggebend, da ich eine Person mit top hands-on Mentalität suche, die auch gerne Meetings moderiert.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Viele Grüße
Alexander Bertram
a.bertram[at]mediatys.de
Start
03.2019
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
22.02.2019
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1725117
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren