Technischer Support

Bayern, Augsburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Derweil sind wir auf der Suche nach mehreren First-Level Supportern (m/w).

Aufgabenbereich:
• Installation, Wiederherstellung und Störungsbeseitigung im Clientumfeld.
• Installation und Störungsbeseitigung im Peripherieumfeld (Drucker, Mobile Devices, Telefonie, LAN usw.)
• Bearbeitung von Serviceanfragen.
• Betreuung der Workstations am Arbeitsplatz des Endanwenders.
• Betreuung von Laptops am Arbeitsplatz des Endanwenders.
• Datensicherung bei Hardwareinstallationen, Re-Installationen.
• Unterstützung von Usern vor Ort.


Anforderungen:
• Supportfähige Kenntnisse mit Betriebssystemen.
• Hands On-Support für Netzwerk- und Serveraktivitäten.
• Erfahrung mit Drucker-Hardware.
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
• IT-Affinität.
• Stressresistent, Teamfähigkeit, Belastbarkeit.

Das können Sie von uns erwarten:

// Abwechslungsreiche Tätigkeit in anspruchsvollen Projekten.
// Flache Hierarchien und einen persönlichen Ansprechpartner.
// Persönliche Wachstumschancen in einem dynamischen Unternehmen.
// Persönlicher Ansprechpartner in unserer Niederlassung.


Auslastung: Vollzeit
Standort: München
Start: in naher Zukunft

Sofern Sie an der ausgeschriebenen Projekt-Anfrage interessiert sind, freue ich mich von Ihnen zu hören.
Start
ab sofort
Von
MyWork - IT Dienstleistungs GmbH
Eingestellt
22.02.2019
Ansprechpartner:
Jamshed Amiri
Projekt-ID:
1724789
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren