Sharepoint Manager (w/m) - 21442

Meckenheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

Sharepoint Manager (w/m) - 21442

Aufgaben:
Betrieb Sharepoint
Sicherstellen des Service Levels
Sharepointumgebung verbessern und weiterentwickeln
Unterstützung von Fachbereichen und Projekten sowie der Migration auf Windows 7
Applications Management
SLA-Reports
Desaster Recovery
Shared Services
Release Management
Lizenzmanagement

Anforderungen:
Gute Kenntnisse in:
Design, Architektur, Aufbau und Funktionsweise von Sharepoint (Plattform)
Microsoft (OS, SQL, Netzwerk, Protokolle etc.)
Integration und Umgang Sharepoint Objekten (Web Parts, Listen, Bibliotheken, Spalten-Typen, Content Types)
Zusammenspiel Microsoft Office und Sharepoint
Enterprise-Features von Sharepoint
InfoPath 2007
Schnittstellen (XML, Webservices)
Workflow Engine Nintex (wünschenswert)
MOSS 2010 (wünschenswert)
Gute Englischkenntnisse

Start: ab sofort
Dauer: Ende Januar 2011
Einsatzort: Meckenheim
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 21442.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):

Frau Jessica Schmidt

Start
keine Angabe
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
05.10.2010
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
172444
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren