Senior Projekt Manager für Kundenbetreuung

Neuss / Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir sind IT-Dienstleister im Projektgeschäft und Expertleasing mit ca. 300 angestellten Mitarbeitern und sind für namhafte Unternehmen in Deutschland tätig.

Für ein Projekt bei einem Kunden suchen wir eine/n Freelancer/in für folgende Aufabe und mit folgenden Anforderungen:

Wir brauchen für diese anspruchsvolle Aufgabe einen überzeugungsstarken Manager mit mehrjähriger Führungserfahrung und KAUFMÄNISCHEN Hintergrund (keine IT) für eine Gruppe (25 Personen) von kaufmännischen Kundenbetreuer die in Neuss und Essen sitzen. Der Manager muss Kenntnisse in der Energiewirtschaft haben, er muss verhandlungssicher sein und kaufmännische Themen in der Eskalation beherrschen. Er sollte Kenntnisse in der Software WILKEN haben, wenn nicht dann aber SAP IS-U.

Anfrage des Kunden im Original:
- Disziplinarische und funktionale Führung der direkt berichtenden Mitarbeiter
- Erbringung von Dienstleistungen für EVU, die die Geschäftsprozesse „Kundenbetreuung“ und „Kundenabrechnung“ ganz oder in wesentlichen Teilen ausgegliedert haben (BPO)
- Sicherstellen der Verfügbarkeit und Auslastung von Mitarbeitern in erforderlicher Menge und Qualität
- Gestaltung der durchschnittlichen Kosten der Unit gemäß Zielvorgaben
- Aufbau, Entwicklung und Bereitstellung von internen und externen Mitarbeitern (in benötigter Qualität und Menge) im Themenbereich
des BPO für Kunden im REVU bzw. Stadtwerkeumfeld, insbesondere außerhalb des Konzerns
- Besetzung von Projekten und, Teilprojekten im Themenbereich
- Steuerung der Aus- und Weiterbildung bzw. des Einsatzes in allen Units der Business Line sowie des Wissens- Managements im Themenbereich
- Planung und Steuerung der Auslastung und Kosten der Unit
- Unterstützung der REVUs bzw. Stadtwerke

Zeitraum: 1.11. – 31.03.2011 + Option auf Verlängerung


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils sowie Ihrer Honorarvorstellungen inklusive aller Nebenkosten pro Tag.

Kontaktdaten zum Bewerben:
NEUSTA Consulting GmbH

www.neusta-consulting.de
Start
11.2010
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
eightbit experts GmbH
Eingestellt
05.10.2010
Ansprechpartner:
Britta Riethausen
Projekt-ID:
172339
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren