SAP PP Consultant - dringende Projektanfrage in Riesa, Deutschland

Sachsen, Riesa  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SAP SAP PP PP

Beschreibung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem SAP PP Consultant mit Erfahrung im Stahlbereich oder Metallverarbeitung.

Der Kunde will die Abwicklung der Fertigung größtenteils mit einer Software eines Drittanbieters abwickeln (sog. „Fertigungsleitstand“), so daß wir im SAP nur Grundfunktionen im PP realisieren werden.

Hier wäre es dann natürlich hilfreich, sich mit auch den möglichen Schnittstellen und den Integrationsaspekten in die anderen Module zu befassen.

ab Anfang März bis Ende Januar 2020 in Riesa

Ich denke 1-2 Tage die Woche sollten zunächst mal reichen, da wir ja nur die Realisierung unterstützen und nicht selbst durchführen.

60 Tage im Zeitraum 01.03.19-31.01.20 sind, die in Absprache mit dem

Deutsch Fließend

Bitte bewerben Sie sich bei:
Start
ab sofort
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
K2 Partnering Solutions Deutschland GmbH
Eingestellt
20.02.2019
Ansprechpartner:
Ivo van Dimitrov
Projekt-ID:
1723296
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren