Beschreibung
Interim Entgeltabrechner/Payroll-Specialist (m/w/d) in Bremen gesuchtSie erhalten diese Projektanfrage aufgrund einer Stichwortsuche in unserer Datenbank. Sollte das angebotene Projekt nicht Ihrem Profil entsprechen, bitte ich diese Email zu entschuldigen. Für meinen Kunden in Bremen suche ich ab Anfang März einen Interim Entgeltabrechner/Payroll-Specialist (m/w/d). Aufgabe:
- Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung der gültigen steuer- und sozialrechtlichen Vorgaben
- Bearbeitung geldwerter Vorteile und Sachbezüge
- Abwicklung der Reisekostenabrechnungen
- Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens
- Bearbeitung von lohn- und gehaltsrelevanten Sonderthemen
- Pflege von Stammdaten und Personalakten
Fachliche Voraussetzungen:
- SAP-Kenntnisse
- Hands-on Mentalität (operatives/selbstständiges Durchführen von Buchungen)
- Erfahrung mit Lohnsteuerrecht
Rahmendaten:
- Zeitraum:
- Dauer: 10 Monate (bis Ende 2019)
- Einsatzort: Bremen
- Auslastung: 5 Tage Vollzeit vor Ort
Wenn Sie dieses Projekt interessiert, dann schicken Sie bitte Ihren CV im Wordformat unter Angabe Ihres All-In Stundensatzes.
Mail:
Tel:
Sollten Sie einen Bekannten haben den dieses Projekt interessieren könnte, dann leiten sie meine Kontaktdaten gerne weiter.
Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße
Timo Schubert