Campaign Data Analyst (ACC)/Teilzeit (m/w/d) ID13092

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Datenmanagement

Beschreibung

Unser Unternehmen ist ein strategisches Beratungsunternehmen mit Fokus auf den Energie- und Versorgungssektor dessen Dienstleistungsschwerpunkte auf die Bereiche Business Intelligence- Lösungen sowie Prozess- und Projektmanagement gerichtet ist.
Für ein Projekt in München suchen wir ab Februar eine/n

Campaign Data Analyst(ACC) /Teilzeit (m/w/d) ID13092

Laufzeit: 19.02.2019 - zunächst 30.04.2019 (Verlängerung möglich)
Leistungsumfang: zunächst 25 LT
Projektort: München


Tasks:
•In 2018 wurde neu Adobe Campaign Classic (ACC) als Kampagnenmanagementtool eingeführt. Seit Dezember 2018 läuft der operative Betrieb. Im Rahmen des operativen Betriebs werden Optimierungen identifiziert, teilweise auch Fehler.
•Mit Ihrem tiefen operativen und technischen KnowHow in ACC unterstützen Sie bei diesen Nacharbeiten
•Sie leisten operativen Support im Team der Datenmanager und unterstützen bei technischen kritischen und schwierigen Fragen zur Umsetzung in ACC. Dabei haben Sie immer auch den Businessnutzen im Hinterkopf und suchen nach Optimierungspotentialen
•Mit ihrem tiefen Wissen leisten Sie fachliches Coaching bei den operativen Kollegen in der Linie
•Sie selbst arbeiten operativ im System mit und legen auch selbst Kampagnen und Workflows an bei Bedarf. Außerdem unterstützen Sie dabei die Prozesse zu stabilisieren


Skills:
•Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
•Erfahrung im B2C Direktmarketing in der Energie- oder Telkobranche oder einer vergleichbaren Branche
•Nachgewiesene operative und strategische Erfahrungen in der Arbeit mit ACC
•Nachgewiesene Erfahrung in Projekten zur Einführung von Kampagnenmanagementsystemen
•Nachgewiesene Marketing-Kenntnisse und Erfahrung im datengetriebenen Dialogmarketing
•Hervorragende analytische Fähigkeiten, kundenzentriertes Denken und eine sehr schnelle Auffassungsgabe bei der Analyse komplexer Fragestellungen
•Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
•Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Bewerbung und Kontakt:

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Word Profils
unter der Angabe Ihres Stundensatzes, EU-DSGVO Zustimmung und Verfügbarkeit an



Herzlichen Dank im Voraus und mit herzlichen Grüßen,
Ihre C4 Group

Hinweis:
Ab Mai gilt die neue EU-DSGVO, damit wir Ihre Bewerbung berücksichtigen und Ihnen zukünftig weiterhin direkt Projekte aktiv vorstellen können, bestätigen Sie uns bitte einmal in Ihrer Bewerbung, dass wir Ihr Profil bei uns speichern dürfen.

Als Zustimmung bitte einfach copy&paste EU-DSGVO OK! in Ihre Bewerbung kopieren.

Mit dem Übersenden Ihres CVs im Rahmen Ihrer Bewerbung auf diesem Portal und/oder per Email erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Profil mit Ihren persönlichen Daten für unsere weitere Zusammenarbeit bei uns aufnehmen. Eine Weitergabe Ihrer Daten und Vorstellung bei unseren Kunden erfolgt selbstverständlich nur mit Ihrem Einverständnis und nach Rücksprache mit Ihnen.
Sollten Sie keine weiteren E-Mails und/oder die Löschung Ihrer Daten von uns wünschen, schreiben Sie eine E-Mail an mit dem Betreff "Abmelden". Wir respektieren Ihr Recht auf Privatsphaere. Lesen Sie hierzu unsere Richtlinien unter c4-energy.com/Datenschutz.html. Unsere Stelle für Datenschutz erreichen Sie unter

Start
ab sofort
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
C4 Energy GmbH & Co. KG
Eingestellt
19.02.2019
Ansprechpartner:
Sebastian Mende
Projekt-ID:
1722545
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren