Endkundenprojekt

Projektbezogene Unterstützung in der technischen Redaktion

Konstanz Homeoffice  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

wir suchen für eine langfristige Partnerschaft Unterstützung im Bereich der technischen Redaktion (Bereich Spritzgussmaschinen). Wir selbst sind Übersetzungsdienstleister und übersetzen für unseren Kunden BAs / Gebrauchsanleitungen in bis zu 22 Sprachen. Die techn. Redaktion benötigt auftragsbezogen Unterstützung. Die Betreuung ist laufend, wobei des Umfang noch geklärt wird. Wir können uns eine Abwicklung der Projekte über uns vorstellen, aber auch eine direkte Abwicklung mit unseren Kunden. Der Kunde arbeitet mit Schema ST4 - wir übersetzen mit dem CAT-Tool ACROSS.

Die Aufgaben können vom Homeoffice aus mit VPN-Schnittstelle erledigt werden

Wir freuen uns auf entsprechende Bewerbungen
Start
05.2019
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
RKT Dokumentations- und Übersetzungs-GmbH
Eingestellt
18.02.2019
Ansprechpartner:
Lothar Teufel
Projekt-ID:
1721778
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren