Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt.Ihre Aufgaben:
Unterstützung des Projekt Management Office (PMO) bei Koordinations-,
Planungs-, und Umsetzungsaufgaben innerhalb des Strukturprojektes
Qualitätssicherung Berichtswesen und Kommunikation
Erstellung von Protokollen (Gremien und Jour Fixes, Workshops)
Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen für Jour Fixes
Koordination der Event-, Reise- und Terminplanungen (Besprechungsterminen
und Schulungen), sowie Unterstützung bei Reiseabrechnungen
Abwicklung von Verwaltungsaufgaben (z.B. Tracking der Offenen Punkteliste, Dokumentenablage SharePoint)
Führung des Inventars (IT-Ausstattung, Standortausstattung, sonstiges)
Beschaffungsmanagement
Leistungsanerkennung von Rechnungen
Rechnungskontrolle
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld wie erste Erfahrungen im Projekt Management insbesondere PMO
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
Gute Kenntnisse mit den Grundlagen der Betriebswirtschaft
Gute Kenntnisse mit MS Office
Gute Kenntnisse mit SAP
Grundkenntnisse in Englisch
Rahmenparameter:
Standort: Meckenheim
Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
Vertragslaufzeit: 01.03.2019 bis 31.12.2019
Option auf Übernahme
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Jan Estorf
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 11.03.2019
Dauer: 31.12.2019
Art: Contract