Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für einen Mandanten in Frankfurt suchen wir derzeit Unterstützung im Bereich Technische Anwendungsbetreuung.
Aufgaben:
IT-seitiger 2nd Level Support im Rahmen des Anwendungsmanagements
Abstimmung und Durchführung von Releases
Unterstützung bei der Erstellung von DV-Konzepten aus Sicht des Anwendungsmanagements
Technische Betreuung, Überwachung und Störungsbehebung im Produktionsbetrieb einer Anwendung (Incident- und Problem-Management)
Umgang mit PuTTY, Oracle SQL Developer, Informatica PowerCenter Client Software
Skills:
Kenntnisse über Webtechnologien (Tomcat, Java, WebServices, Firewall, Proxy) wünschenswert
Kenntnisse über Workflow-Tools (z.B. Camunda) wünschenswert
Kenntnisse bzgl. Informatica (PowerCenter 9.5.1 HF 3) wünschenswert
Kenntnisse in Automic Automation Engine (UC4) von Vorteil
Fortgeschrittene Kenntnisse bzgl. Datenbanken und SQL (Oracle)
Fortgeschrittene Kenntnisse bzgl. Betriebssysteme (UNIX) Persönliche Kompetenzen:
Deutsch in Wort und Schrift
Analytisches Auffassungsvermögen
Belastbarkeit und Flexibilität
Start: ASAP
Dauer: 9 MM
Ort: Frankfurt am Main
Bei Interesse Ihrerseits freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail
Beste Grüße
Tomasz Dybal