Tool-Manager (m/w/d) Einführung Ticket-System (309917)

Aalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden im Großraum Aalen  suchen wir ab sofort einen Tool-Manager (m/w/d) für die Einführung eines neuen Ticket-Systems. Das Projekt hat eine Laufzeit von 6 Wochen (mit Option auf Verlängerung). Projektziel ist es, eine Übersicht über alle kritische Probleme zu erhalten und die Fehler zu tracken.
Aufgaben:


  • Beratung bei der Einführung eines neuen Ticket-Systems (bspw. Jira, Redmine etc..)

  • Anforderungsaufnahme und Anforderungsanalyse in Absprache mit allen unterschiedlichen Stakeholdern zur Einführung des Ticket-Systems

  • Evaluierung der unterschiedlichen Tools bzw. Abgleich mit den formulierten Anforderungen



Anforderungen:


  • Erfahrung in der Einführung von Ticket-Systemen

  • Gutes technisches Verständnis

  • Hohes Qualitätsbewusstsein

  • Erfahrung aus dem Bereich Qualitätsmanagement (FMEA etc..)

  • Fließende Deutsch-Kenntnisse


Start
08.2018
Dauer
6 Monate
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
07.02.2019
Ansprechpartner:
Anastasios Amvrosiadis
Projekt-ID:
1716312
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren