Beschreibung
Einer unserer Kunden, eine Bank mit Sitz in Frankfurt am Main, sucht im Rahmen einer Vakanzüberbrückung Unterstützung im HR Bereich.Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über den Bewerbungslink: http://irm-interim.de/registrierung-projektbewerbung/.
Aufgaben:
- Übernahme und proaktives Gestalten aller operativen HR Themen in den Bereichen Personalplanung, -beschaffung, und -steuerung
- Unterstützung bei (internationalen) HR-Themen
- Umsetzung aller Maßnahmen vom Eintritt bis zum Austritt
- Entlastung der Personalleitung
Skills:
- Fundierte Erfahrung in den operativen Bereichen der Personalbetreuung sowie in arbeitsrechtlichen Themen, insbesondere in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten
- Proaktives Vorgehen und Verständnis für komplexe Geschäftszusammenhänge
- Strategischer Weitblick gepaart mit einer pragmatischen Hands-on Mentalität
- IT Affinität (Office, Excel, etc.)
- Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
- Bankexpertise wünschenswert
Bei Interesse senden Sie bitte Ihr aktuelles Profil IN WORD unter Angabe des Tagessatzes (all in). Im Idealfall nutzen Sie hierfür das Formular auf unserer Webseite.
Personen- und Funktionsbezeichnungen gelten für alle Geschlechter (männlich/weiblich/divers).