Techniker für Regensburg m/w

Regensburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Prometheus GmbH ist seit 2001 Partner von Herstellern, Systemhäusern, Unternehmensberatern und Wiederverkäufern. Wir verstehen uns als fairer Partner mit klaren Konditionen und hohem Vermittlungserfolg.


Unsere Schwerpunkte liegen auf hochwertigen Beratungsskills im Service Management, ITIL, Softwareverteilung, Security, Storage, Software-Entwicklung, SOA, Business Intelligence und Bussiness Process Management, aber auch Neueinsteigern bieten wir interessante Tätigkeiten bei Rollouts, im Support oder Help Desk als Chance zum Einstieg in die IT-Welt.

Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden „Dienstleister der Dienstleister" für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung, über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.

Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich dieses interessante Projekt:

Techniker für Regensburg m/w - Kennziffer 21656

Ihre Aufgaben / Anforderungen:
Benötigt wird ein Techniker.
Er/Sie MUSS Englisch am Telefon beherrschen.

Desweiteren werden folgende Kenntnisse gewünscht:
Die folgenden Aufgaben gelten für Desktop, Notebook und Drucker:
„« Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (selbstständig)
„« Fehlerverfolgung, -behebung in Betriebssystemen (Problemmanagement)
„« 2nd Level Support (Endgeräte) und Standardsoftware (MS Office, Outlook)
„« Unterstützung und Beratung der Endanwender
„« Administration User- und Druckermanagement (AD)
„« Mitarbeit in übergreifenden Projekten
„« Durchführung von Inventarisierung und Wartung und Umzügen nach Vorgaben
„« Patchen von Netzwerkdosen bzw. Patcharbeiten im Kundenumfeld,


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Sie können sich auch über unser Bewerber-Portal bei uns registrieren und online bewerben:
http:///Prometheusgmbh/smartCV.php



Sonstiges
Der Techniker benötigt ein eigenes Auto
Zertifizierungen werden nicht benötigt



Beginn
01.11.2010



Dauer
31.12.2010 + Option bis 3/2011



Ort
Regensburg
Start
01.11.2010
Dauer
31.12.2010 + Option bis 3/2011
(Verlängerung möglich)
Von
Softline AG
Eingestellt
23.09.2010
Ansprechpartner:
R?diger Mohne
Projekt-ID:
170767
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren