Beschreibung
- RollOut des Notes Client 8.5 an mehrere 1000 Benutzer weltweit- Beantwortung von Fragen im Helpdesk (Handlingsprobleme, Notes-Probleme), vor allem bei der Einführung
- Know-how Transfer und Befähigung der Mitarbeiter des Kunden, die Aufgaben künftig selbst zu übernehmen
Anforderungen:
- Sehr gute Nutzerkenntnisse sämtlicher Funktionen des Notes 8.5 Clients im Bereich Mail, Calender und ToDo
- Erfahrung im Umstieg von einer Notesversion nach 8.5
- Gutes Verständnis der Notes Basis-Architektur (Pass-Through, Address Book, Administration)
- Erfahrung im Service Desk, Telefon und Remote-Support von Usern
- Gute Kenntnisse im Bereich Windows XP + ActiveDirectory, Domain Structures
- Fähigkeit Problemlösungen zu erfassen und auch entsprechend zu dokumentieren
- Deutsch und Englisch
Auslastung: 100%
Bei Interesse melden Sie sich bitte mit der Projekt ID= 7062
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