Datenbanken: Lotus Notes, Roll-Out, Helpdesk, Support, Releasewechsel

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

- RollOut des Notes Client 8.5 an mehrere 1000 Benutzer weltweit
- Beantwortung von Fragen im Helpdesk (Handlingsprobleme, Notes-Probleme), vor allem bei der Einführung
- Know-how Transfer und Befähigung der Mitarbeiter des Kunden, die Aufgaben künftig selbst zu übernehmen
Anforderungen:
- Sehr gute Nutzerkenntnisse sämtlicher Funktionen des Notes 8.5 Clients im Bereich Mail, Calender und ToDo
- Erfahrung im Umstieg von einer Notesversion nach 8.5
- Gutes Verständnis der Notes Basis-Architektur (Pass-Through, Address Book, Administration)
- Erfahrung im Service Desk, Telefon und Remote-Support von Usern
- Gute Kenntnisse im Bereich Windows XP + ActiveDirectory, Domain Structures
- Fähigkeit Problemlösungen zu erfassen und auch entsprechend zu dokumentieren
- Deutsch und Englisch
Auslastung: 100%

Bei Interesse melden Sie sich bitte mit der Projekt ID= 7062
und teilen Sie uns Ihren Stundensatz mit.
Start
02.11.2010
Dauer
Monate: 3
Von
Pulsar GmbH
Eingestellt
23.09.2010
Ansprechpartner:
Marcela Fraunholz
Projekt-ID:
170700
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren