Beschreibung
Senior CRM Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 4 MM+
Meine Aufgaben:
- Umsetzung der Marketing Strategie in ausgefallene und überraschende Kampagnenkonzepte
- Aufbau und Mitgestaltung eines Kundenbindungsprogramms
- Aufbereitung regelmäßiger Analysen für unterschiedliche Kundensegmente
- Implementierung einer CRM-Strategie und Verantwortung für CRM-Zielerreichung
- Steuerung der Analysen von Kundenstruktur, Kundenverhalten und Konzeption/Umsetzung daraus resultierender Maßnahmen
- Schnittstellenmanagement mit den Einheiten E-Commerce, Digital Marketing etc.
Meine Qualifikation
- Fundierte Erfahrungen im Bereich CRM/ Kampagnenmanagement - idealerweise in den Bereichen Beauty & Lifestyle - und im Umfeld von Kundenbindungsprogrammen
- Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Hands-on Mentalität
Meine Vorteile:
- Aussicht auf Projektverlängerung
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Sascha Oestreich
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: