Software Configuration / Integration Manager - Wiesbaden (GOE-107450)

Wiesbaden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Weiterentwicklung der Delivery Pipelines
-Beratung und Unterstützung der Entwicklung
- Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten sowie genereller Verfahren, die angewendet wurden
- Integration und Konfiguration von (Micro-)Services unter Openshift, insbesondere unter betrieblichen Gesichtspunkten

Anforderung:
• sehr guter Umgang der Tools Git und Jenkins sowie die zugehörige Skriptsprachen (Groovy) beherrschen
• Pipelines erstellen und warten können
• Nachweislich Erfahrung in der Programmierung mitbringen (insbesondere Java)
• Aktiv in den Bereichen Software-Configuration-Management und in der Integration von Anwendungen gearbeitet haben

Wünschenswert:
• Anwendungslandschaften mit Containerinfrastrukturen betreut haben / wünschenswert Openshift

Umgebung/Sonstiges:
- 5 Tage vor Ort

Beginn: asap
Dauer: 31.07.2019
Branche: Bank/Finanzen
Start
01.2019
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
18.01.2019
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1703661
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren