Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Reparatur, Wartung und Auslieferung von Druckern, PCs und Notebooks verschiedener Hersteller
Durchführung selbstständiger Servicearbeiten an diesen Systemen
Dokumentation der Tätigkeiten
In Zusammenarbeit mit unserem zentralen Helpdesk sollen eigenverantwortlich zeit- und lösungsorientiert Einsätze im Haus oder bei unseren Kunden vor Ort bearbeitet werden.
Must-Have Skills:
technische Berufsausbildung und/oder Service-Erfahrung im Drucker- und Client-Umfeld von mindestens zwei Jahren
Erfahrung in der Reparatur von Druckerhardware
Grundkenntnisse im Netzwerkbereich (TCP/IP, LAN, WLAN etc.)
Idealerweise zertifiziert für die Hersteller Kyocera, HP, Lenovo, Dell, gerne auch andere
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: 30.11.2010
Art: Contract