Beschreibung
Consultant in der Qualitätssicherung (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM
Meine Aufgaben:
- Untersuchung und Bewertung von von Qualitätsabweichungen von Kundenreklamationen sowie das Anlegen und Nachverfolgen von CAPAs aus Kundenreklamationen
- Erstellen und Kommunizieren die KPIs für den Bereich der Kundenreklamation
- Erstellen SOPs im Bereich Kundenreklamationsbearbeitung und Schulung
- Zeitgerechte Bearbeitung von Reklamationen mittels TrackWise sowie interdisziplinäre Koordination zur Erstellung, Überprüfung, und Nachverfolgung von Korrektivmaßnahmen
Meine Qualifikation
- Die Kenntnisse aus dem Bereich der Lean und Six Sigma Methodik (RCA, FMEA, etc.) sind wünschenswert
- Erfahrung in der Pharma-Branche (Arzneimittelherstellung, Produktion)
- Erfahrung mit mikrobiologischen Nährmedien
- Erfahrung im CAPA- und Reklamationsmanagement
- Verhandlungssicheres Englisch
Meine Vorteile:
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Dynamisches und innovatives Marktumfeld
- Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld
Über uns:
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Silvia Charro Lopez
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: