Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Projektoffice für Neckarsulm / 51233

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:
Monatliche Faktura der Kundenteams, inkl. Einkauf externer Ressourcen
Arbeitsvorbereitung für die Führungskräfte hinsichtlich Ressourceneinsatz, Waren und internen Abläufe
Ressourcenmanagement von externen und internen Personal
Erstellung von Auswertungen für das Controlling (Faktura, Kennzahlen, Auslastung)
Abarbeitung von Investitionsvorgängen
Übernahme von organisatorischen Aufgaben (Veranstaltung, Reisebuchungen, Zuarbeit von Führungskräften)
Permanente Optimierung der internen Abläufe
Mitarbeit bei der Entwicklung von notwendigen Back-Office Prozessen
Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und Regelungen

Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Betriebswirtschaftliche Grundlagen
Detailkenntnisse in der Microsoft Office Produktpalette ( Excel, Word)
Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystem
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohes Maß an Belastbarkeit in den Faktura-Zeiträumen
System- und prozessorientierte Fähigkeit zu Denken und zu Handeln
Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
Teamfähigkeit, proaktives Handeln und eskalieren bei Problemfällen

Rahmenparameter:
Einsatzort: Neckarsulm
Start: asap
Einsatzzeitraum: 40h Woche
Laufzeit: 6 Monate + Option auf Übernahme

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Alexander Zahl



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.01.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1701960
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren