Beschreibung
In Kundenauftrag sind wir auf der Suche nach IT Service Desk Mitarbeitern (m/w) für folgende Aufgaben.IT Service Desk
Aufgaben:
- telefonischer und schriftlicher Anwendersupport ggf. Online- / Remote-Service
- Endusersupport (französischer Kunde): Infrastruktur für Vertriebsplattform
- Fehleranalyse und -behebung
- Dokumentation der Incidents
- Routineaufgaben
- Abstimmung im Team
Anforderungen :
- Erfolgreiche IT-Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im First-Level-Support, Second-Level-Erfahrung wünschenswert
- Sehr gute Infrastruktur-, Office- und Windows-Kenntnisse
- Kommunikations- und Teamfähig
- ITIL Kenntnisse
- Sprachkenntnisse: französisch (vorteilhaft Muttersprache), deutsch, englisch
Projektstandort: Hannover
Projektstart/-dauer: Mitte Oktober/ 6 Monate
Freiberufliche Tätigkeit
Bei Interesse übersenden Sie uns bitte Ihre Unterlagen im .doc Format Reference :J048755 Duration :6 MONATE Location : HANNOVER Languages : FRANZÖSISCH, DEUTSCH, ENGLISCH GFT Resource Management GmbH SASCHA LÜKERMANN T : F :