SERVICE DESK, J048755

HANNOVER  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

In Kundenauftrag sind wir auf der Suche nach IT Service Desk Mitarbeitern (m/w) für folgende Aufgaben.

IT Service Desk

Aufgaben:
- telefonischer und schriftlicher Anwendersupport ggf. Online- / Remote-Service
- Endusersupport (französischer Kunde): Infrastruktur für Vertriebsplattform
- Fehleranalyse und -behebung
- Dokumentation der Incidents
- Routineaufgaben
- Abstimmung im Team

Anforderungen :
- Erfolgreiche IT-Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im First-Level-Support, Second-Level-Erfahrung wünschenswert
- Sehr gute Infrastruktur-, Office- und Windows-Kenntnisse
- Kommunikations- und Teamfähig
- ITIL Kenntnisse
- Sprachkenntnisse: französisch (vorteilhaft Muttersprache), deutsch, englisch

Projektstandort: Hannover
Projektstart/-dauer: Mitte Oktober/ 6 Monate
Freiberufliche Tätigkeit

Bei Interesse übersenden Sie uns bitte Ihre Unterlagen im .doc Format Reference :J048755 Duration :6 MONATE Location : HANNOVER Languages : FRANZÖSISCH, DEUTSCH, ENGLISCH GFT Resource Management GmbH SASCHA LÜKERMANN T : F :
Start
09/2010
Von
emagine
Eingestellt
17.09.2010
Ansprechpartner:
Mandy L?mmerhirt
Projekt-ID:
169746
Vertragsart
Freiberuflich
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