Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter in Festanstellung, die nachfolgende Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Teilnahme an diversen Meetings des Endkunden
Vorbereitung von Changes
Präsentation der Changes im CAB (change advisory board)
Planung und Terminabstimmung mit dem Endkunden für Aktionen zur Sicherstellung der Security-Umgebung
Koordination und Durchführung von Test-Aktivitäten zur Erlangung der Kundenabnahme
Planung und Koordination sowie Testdurchführung, Installation und De-Installation von Betriebssystemen, Applikationen und Software
Planung und Koordination von Pilot-Projekten im Field Support
Monitoring und Reporterstellung
Informationsbeschaffung und Auswertung
Ihr Profil:
Sehr gute PC und Microsoft Office Kenntnisse
Kenntnisse im Bereich Hardware, MDM, Netzwerke und IT-Services
Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift (Deutsch/Englisch)
Dienstleistungs- und Serviceorientierung
Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Organisationsfreude
Beschwerdemanagement und Konfliktfähigkeit
ITIL Kenntnisse sind vorteilhaft
Rahmenparameter:
Einsatzort: Dingolfing oder Landshut
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Auslastung: Vollzeit vor Ort
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract