Beschreibung
- Umfassende Personalverantwortung für ein Team von Consultants inkl. Einsatzplanung, Führung der Consultants, Mitarbeiterentwicklung sowie Auswahl neuer Mitarbeiter
- Sales und Account Management (Akquisition von Aufträgen und Betreuung der bestehenden Kunden)
- Fachliche Veranwortung für alle Entwicklungsthemen entsprechend des Solution Portfolio
- Delivery Management (Ressourcen Management und Projekt Governance)
- Eigene Mitarbeit in Kundenprojekten
- Mehrjährige Berufs- und erste Führungserfahrung in vergleichbarer Position
- Erfolgsnachweise in der Auftragsakquise und Projekt-Abwicklung
- Sicherer, gewandter und kompetenter Umgang mit Kunden bzw. ausgewiesene Kompetenz im Bereich angewandtes Customer Relationship Management
- Erfahrung im Bereich Projekt-Methodik, Anforderungs-Analyse, Offert-Erstellung sowie Kenntnisse der gängigen Basistechnologien (MS.Net, JAVA, Microsoft und Oracle)