UHD Agent m/w

Leipzig  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Prometheus GmbH ist seit 2001 Partner von Herstellern, Systemhäusern, Unternehmensberatern und Wiederverkäufern. Wir verstehen uns als fairer Partner mit klaren Konditionen und hohem Vermittlungserfolg.


Unsere Schwerpunkte liegen auf hochwertigen Beratungsskills im Service Management, ITIL, Softwareverteilung, Security, Storage, Software-Entwicklung, SOA, Business Intelligence und Bussiness Process Management, aber auch Neueinsteigern bieten wir interessante Tätigkeiten bei Rollouts, im Support oder Help Desk als Chance zum Einstieg in die IT-Welt.

Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden „Dienstleister der Dienstleister" für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung, über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.

Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich dieses interessante Projekt:

UHD Agent m/w

Ihre Aufgaben:

Entgegennahme von Anwenderanfragen per HP Service Center Tool, Telefon, und E-Mail von Montag-Freitag 8:00- 17:00 Uhr.
Annahme von Tickets im Callmangement-System HP Service Center.
Klassifizieren der Interaction Tickets, Qualifizierte Rückmeldung an die Anwender geben und ersten Support leisten.
Überwachung und Eskalation von Interaction Tickets, qualifizierte Rückmeldung an die Anwender geben und ersten Support leisten.
Anwender über Lösung informieren und Bestätigung über die korrekte Erledigung seiner Anfrage einholen.
Pflege der Wissensdatenbank.
Erstellung, Kontrolle und Versand von Statusberichten.

Unsere Anforderungen:

Windows 2003, 2008 und XP Kenntnisse
HP Service Center
Zuverlässigkeit
UHD Erfahrung (mandatory)

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an


Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Sie können sich auch über unser Bewerber-Portal bei uns registrieren und online bewerben:
http:///Prometheusgmbh/smartCV.php



Qualifikation
1st Level,Deutsch,HP,MS Windows 2003,MS Windows 2008,MS Windows XP,Ticketbearbeitung,UHD,Zuverlässigkeit



Beginn
asap



Dauer
2-3 Monate



Ort
Leipzig
Start
ab sofort
Dauer
2-3 Monate
Von
Softline AG
Eingestellt
14.09.2010
Ansprechpartner:
R?diger Mohne
Projekt-ID:
169047
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren