Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Analysieren von Software- und Hardware-Störungen
• Priorisieren von Tickets gemäß SLA
• Dokumentation und Behebung von Störungen per Telefon, E-Mail und Remote Zugriff
• Abstimmung mit den SupporteinheitenErforderliche Kenntnisse
• Mehrjährige Erfahrung mit Active Directory im 2nd Level Support
• Gute Kenntnisse mit MS Exchange und Windows 10
• Eigeninitiative und Hands-On Mentalität
• Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Jessica Kralik gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Jessica Kralik
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