Beschreibung
Analyst Fixnet (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 01/19
Dauer: 3 MM+
Meine Aufgaben:
- Koordinierung der Analysen priorisierter Incidents und Problems
- Koordinierung und Umsetzung des Status Reporting Bugfixing
- Beratung und Koordinierung zur Definition und Umsetzung täglicher Healthchecks
- Beratung bei der Erstellung eines SLA zwischen TEF Service Operation und TEF Customer Service
Meine Qualifikation
- Fundierte Erfahrung in der Telko-Branche
- Know-how im Bereich Fixnet gewünscht
- Erweitertes Verständnis über ITIL Prozesse wie Incident, Problem und Defect Management
- Service Management Know-how
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Erfahrung im Umgang mit internen Kunden (Business)
- Erfahrung im Umgang mit Outsourcing-Partnern (In- als auch Offshore)
Meine Vorteile:
- Spannende Projektumgebung
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Julien Tiedtke
Referenznummer:
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