Beschreibung
IT-Support Spezialist (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Meine Aufgaben:
- Budget-Verantwortung für den Kauf lokaler IT-Hardware
- Einrichtung, Konfiguration und Wartung lokaler IT-Hardware
- Überwachung der Leistung von Backend-Hardware und –Services
- Planung und Implementierung von neuer Hardware- und Software-Backend-Systeme und -Services
- Incident-Management
- Tracking, Lösung und Verwaltung des Enduser-Supports
- Verwaltung der Benutzerkonten
Meine Qualifikation
- Sehr gute Berufserfahrung als Generalist eines erweiterten IT-Service Desk
- Gute IT-Kenntnisse: VMware ESX, Microsoft Server 2012, Microsoft Windows 7/10, Microsoft Office Network inkl. Switch-Konfiguration, DHCP, DNS, etc.
- Organisiert, selbstmotiviert und autonom mit gutem Zeitmanagement
- Serviceorientiert, vertrauenswürdig, zugänglich, Teamplayer mit guten Umgangsformen
- Fliessende Kommunikationsfähigkeiten in den Landessprachen (Deutsch und Französisch) sowie gutes Englisch
- Grundausbildung als IT-Supporter / IT-Administrator mit Abschluss als Microsoft Certified Professional von Vorteil
Meine Vorteile:
- Schweizer Unternehmen
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Cathrin Rebecca Mehl
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: