Service Desk Mitarbeiter (w/m) - 21232

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

Service Desk Mitarbeiter (w/m) - 21232

Aufgaben:
IT-Anwenderbetreuung im 1st Level
Störungsannahme und Bearbeitung
Kategorisierung und Priorisierung der Störungsmeldungen
Weiterleitung der Störungen an den UserRemoteService bzw. 2nd Level Support

Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung im 1st Level Support
Sehr gute Kenntnisse im Windows und MS Office Umfeld
Gute Kenntnisse in Lotus Notes und Remedy
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse wünschenswert

Start: ab sofort
Dauer: Festangestellt
Einsatzort: Frankfurt
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 21232.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):

Frau Ülkü Camdere

Start
keine Angabe
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
07.09.2010
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
168198
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren