1st-Level-Support/ User-Help-Desk (w/m/d) in Stuttgart

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden in Stuttgart sind wir aktuell auf der Suche nach einer Unterstützung (w/m/d) im Bereich First-Level-Support/ User-Help-Desk. (ca.250 IT-Arbeitsplätze)

AUFGABEN
- Installation von Thin-Clients sowie physikalischen und virtuellen Desktops
- Auf- und Abbau von PC-Hardware, Druckern und Präsentations-technik wie Laptop und Beamer
- Incident Management im First Level Support
- Berechtigungsvergabe

ANFORDERUNGEN
- Erfahrung als IT-Techniker
- Gute Kenntnisse von Windows 7 und idealerweise Office 2010
- Gute Kenntnisse in gängiger PC-Hardware
- Gute Kenntnisse in der Arbeit mit einem Ticketsystem, idealerweise Jira
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

RAHMENBEDINGUNGEN
- Dauer: 02.01.2019 bis voraussichtlich 30.06.2019
- Auslastung: 5 Tage pro Woche vor Ort
Start
01.2019
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Academic Work Germany GmbH
Eingestellt
04.12.2018
Ansprechpartner:
Uli Closen
Projekt-ID:
1681841
Vertragsart
Freiberuflich
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