Beschreibung
Düsseldorf: Service Delivery Manager (m/w) POS43318Einsatzort: Düsseldorf
Service Delivery Manager (m/w)
Starttermin: 02.01.2019
Einsatzende: 31.12.2019 (erste Beauftragung bis Ende März 2019)
Ort: Düsseldorf
Aufgabenbeschreibung:
Performace Überwachung
- Performanceüberwachung der Lieferleistung eines oder mehrerer externer und/oder interner
Implementierungspartner bzw. beteiligter interner/externer Lieferanten anhand von definierten KPIs, OLAs und
SLAs o Überwachung der SLA Erfüllung sowie die Einhaltung aller anderen vertraglich geschuldeten Leistungen
des Partners bzw. Dienstleisters
- Zielgerichtete Überprüfung und Optimierung der KPIs und SLAs um zukünftigen Kundenbedürfnissen und
Markanforderungen gerecht zu werden
- Initiierung von Prozessoptimierungen bei prinzipiellen Ablaufschwierigkeiten bzw. bei
Nichterfüllung der Zielwerte gegenüber dem Kunden und den internen Qualitätsanforderungen, Partnersteuerung,
Optimierung
- Organisieren, Leiten und Durchführen von Service Action Meetings mit den Partnern und
Dienstleistern des Standard Fullfillment auf täglicher und wöchentlicher Basis
- Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen zur Steigerung der Produktionsqualität sowie
initiieren und leiten