Beschreibung
Service Manager für SAP und EAIDauer: vier Monate, Einsatzort: Nordbayern; Beginn: a.s.a.p.
Als Service Manager stellen Sie die Lieferung der weltweiten Services unter Einhaltung der vereinbarten Targets (KPI) sicher. Diese Services beinhalten die Service Provider für SAP, Database, EAI und Batch / FTP Business sowie interne Benutzer und Service Manager der Competency Center und Infrastruktur
Ihre Aufgabe:
•Überblick über alle vertraglichen Services und Schnittstellen
•Managen der Service Provider unter Einhaltung der vereinbarten Vertragsdaten
•Überprüfung und Abnahme der Services und Vergleich mit den vereinbarten KPIs
•Vermittlung zwischen den Service Providern und den Nutzern für technische Erweiterungen und Qualitätssicherung
•Managen neuer Service Vereinbarungen von internen Nutzern unter Berücksichtigung vorhandener Services um Einsparungen zu erreichen
•Reporting der monatlichen KPIs zum IT Management
Ihr Profil:
•Erfahrung in Service Management in verschiedenen internationalen großen Unternehmen
•Sehr gute Accounting /Controlling skills
•Kenntnisse in SAP und DBMS (HW und Backup)
•Fähigkeit Erwartungen zu managen und die Kommunikation zwischen Service Providern und Customer zu steuern
•Selbständige Arbeitsweise
•Stressresistent
•Teamplayer
•Sehr gute interpersonal Skills und Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich)
•Fließende Englischkenntnisse, schriftlich und mündlich
•Deutschkenntnisse sind ein Plus
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an:
www.Varius-IT.com
| VARIUS IT Informations-Technologien GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | 20148 Hamburg |