Beschreibung
Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)First Level Support IT Service Desk (m/w)
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 6 - 12 Monate mit Option auf Verlängerung / Ort: NRW / Projekt-ID: 4037
Unser Kunde ist ein renommierter Finanzdienstleister eines internationalen TOP-Konzerns mit Milliardenumsätzen. Als First Level Support IT Service Desk unterstützen Sie das vorhandene Team bei der Aufnahme und Behebung von Problemen/ Störungen interner und externer Kunden.
Ihre Aufgaben:
• First Level Support im IT Service Desk für englischsprachige Kunden via Telefon, E-Mail oder Remote Desktop
• Bearbeitung aller Incidents und Service-Anfragen mittels Ticket-System inklusive Troubleshooting
• Vergabe von Berechtigungen für Windows 7/10 Systeme
• Einrichtung von Benutzerzugängen sowie Rücksetzung von Kennwörtern
• Dokumentation von Support Tickets in Service Management Tools
Ihr Profil:
• Erfahrung im Support im Bereich IT Service Desk per Telefon, E-Mail und Remote Desktop
• Erfahrung mit Ticket and Service Management Systemen
• Projekterfahrung aus internationalen Projekten
• Sehr gute Kenntnisse in Windows 7/10, Active Directory, Office 365 inkl. E-Mail
• Erfahrung in SCCM, Airwatch, RSA SecurID nice-to-have
• Lösungsorientierter Arbeitsstil mit viel Eigeninitiative und einem freundlichen Wesen
• Aufgeschlossener und kommunikativer Teamplayer mit souveränem Auftreten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Mike Werner
Recruitment & Talent Akquisition
www.varius-it.com
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | An der Alster 62 | D-20099 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |