Beschreibung
- SMILE ist das Auftragslenkungssystem des Services. Es unterstützt den Innen- und Außendienst des Service. Zur Unterstützung des Innendienstes enthält SMILE Module zur Service-Annahme, Disposition, Stammdatenpflege und zu administrativen Funktionen.
Experte SMILE 2019 Test (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 01/19
Dauer: 4 MM
Meine Aufgaben:
- Sie bilden die Schnittstelle zwischen Analyse, Spezifikation, Entwurf, Programmierung, Integration, Einführung/Betrieb und Projektmanagement
- Sie erstellen aus Ihren Arbeitsergebnissen von Anforderungsanalyse und Spezifikation die Systemarchitektur, daraus ergeben sich Vorgaben für die Programmierung und den späteren Betrieb
Meine Qualifikation
- Erfahrung in der System-Architecture
- Erfahrung bzw. erste Berührungspunkte mit der Applikation Service-Montage-Information und Lenkung (SMILE) sind notwendig (es kann aus zeitlichen Gründen nur bedingt eine Einarbeitung erfolgen)
- Kenntnisse bzgl. System-Integration-Test
Meine Vorteile:
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
- Home-Office-Möglichkeit
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Florian Dick
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: