Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit neun Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Durchführung des 1st Level Support für verschiedene Kunden in einem bestehenden Service Desk-Team
Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen (vor allem im Microsoft-Umfeld)
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements
Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w) oder eine Weiterbildung im IT-Bereich mit Berufserfahrung im User Helpdesk oder im technischen Support
Allgemeine Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
Kenntnisse in der Nutzung von Remotetools und Ticketsystemen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in englischer Sprache vorteilhaft
Wünschenswert sind ITIL-Kenntnisse
Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz
Rahmenparameter:
Diverse Einsatzorte: Meckenheim (aber auch für Berlin & München)
Vertragsart: Festanstellung/ ANÜ
Laufzeit: langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.12.2018
Dauer: langfristig
Art: Contract