Beschreibung
Tätigkeit:Support der kaufmännische Themen der Abteilung: Beauftragung von Fremddienstleistern, Wareneingangsbuchungen/Leistungserfassung SAP; Rechnungsprüfungen und -freigabe SAP- Unterstützung beim Kostenstellen- und Projektkostencontrolling Prüfung in SAP- Mitwirkung bei der Budgetplanung bzw. -überwachung- Monitoring/Reporting businessspezifischer ThemenAuswertung und Aufbereitung von Daten für Präsentationen und Reviews- Erledigung aller organisatorischen und administrativen Sekretariatsaufgaben
Skillanforderungen:
- MS Windows / MS Office
- SAP allgemein
- Telekommunikationserfahrung
- Englisch gute Kenntnisse
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie über mind. 3 Jahre Berufserfahrung. Außerdem bringen Sie folgende Qualifikationen mit: mehrjährige Erfahrung in Team-/ Assistenztätigkeit. Erfahrung in der Bearbeitung kaufmännischer Themen mit xls und SAP; wünschenswert sind Berufserfahrung mit den eingesetzten HR-Systemen und Workflow Tools wie myHR, eBest, MILESplus, Texas, myMDS, GFM-Portal, wie Administration Freelancer. Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung.
Sonstiges:
Profilabgabe bis 27.08.2010
Art: Festanstellung
Ansprechpartner:
Frau Isabell Groß
Tel.: