Beschreibung
Mitarbeiter Prozessanalyse Kundenservice (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Meine Aufgaben:
- Analyse der Performancezahlen und Ableiten und Nachhalten von Maßnahmen
- Täglicher Austausch mit den Dienstleistern zum Leistungsstand
- Analyse der Qualität der erbrachten Leistungen (z.B. Auswertung von Call-Recordings)
- Organisation und Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen; z.B. Sicherstellung der Prozesseinhaltung
- Management des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
- Lösungsfindung (z.B. bei Eskalationen) auch im Zusammenspiel mit den Fachbereichen
- Einsteuerung von fachlichen Änderungen
- Regelmäßige Vor-Ort-Besuche
- Management von Budgets und Kosten, Angebots- sowie Rechnungsprüfung und Forderungsprüfung
Meine Qualifikation
- Abgeschlossenes Studium der BWL oder VWL oder vergleichbare Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer und kundennaher Funktion, vorzugsweise in der Kundenbetreuung
- Sicherer Umgang mit Systemen
- Praktische Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Dienstleistern
- Nachweisliche Erfahrung in Qualitäts- und Performance-Steuerung mit guten Resultaten
- Service- und prozessorientiertes Denken und Handeln
- Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten; sicheres Auftreten
Meine Vorteile:
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
- Aussicht auf Folgeprojekte
- Möglichkeit an spannenden Projekten in interessanten Unternehmen mitzuwirken
Über uns:
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Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Sarah Weckbacher
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