IT-Systemadministrator

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

wir sind aktuell auf der Suche nach einem IT- Systematministrator (m/w), freiberuflich für ein Projekt in Hessen.

Ihre Aufgaben:
Implementierung und Administration von IT-Infrastrukturen sowie Server- und Netzwerkbetreuung.



Geforderte Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemadministrator oder Studium mit Schwerpunkt Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
Mehrjährige Erfahrung in der Implementierung und Administration
Erfahrung im Umgang mit Storage Systeme und im Bereich Imageverteilung
Administration von Hyper-V Server, Windows Clients (Windows 7, 8, 10), Windows Server 2012R2, TSE.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.



Projektstart: asap
Projektdauer: 12MM
Einsatzort: Hessen
Branche: Medizintechnik
Ref-Nr. MALO

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Über eine Rückmeldung Ihrerseits und einem aktuellen Lebenslauf freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
Von
Hays AG
Eingestellt
24.09.2018
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
1637799
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren