Endkundenprojekt

Aufbau einer Mitarbeiterkommunikation als Nachfolger der Mitarbeiterzeitung

Nordrhein-Westfalen, Duisburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir sind eine Firma mit 270 Mitarbeitern ab Januar 2019, aktuell sind es noch 450.
Viele Umwälzungen stehen bevor.
Leider gibt es keine Mitarbeiterzeitung und professionelle Mitarbeiterkommunikation mehr, diese ist für die anstehenden Change Prozesse jedoch extrem wichtig.
Als Art Newsletter ist lediglich eine auf der Plattform Confluence basierende Intranetseite geblieben. Die Inhalte sind jedoch nur noch marginaler Natur ("Vegetationsarbeiten auf dem Parkplatz" usw.)

Ich suche nun nach einem neuen Konzept für die Mitarbeiterkommunikation. Dies sollte jedoch mehr sein als das bloße Wiederbeleben der alten Mitarbeiterzeitung.
Für uns ist es wichtig moderne Medien zu nutzen, die eine direkte Rückkopplung ermöglichen und die dynamischer sind als monatliche PDF Newsletter.
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
RBH Logistics GmbH
Eingestellt
20.09.2018
Ansprechpartner:
Thomas Seeliger
Projekt-ID:
1635987
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren