Beschreibung
Die COMLINE AG ist Systemarchitekt und Dienstleister für hochverfügbare IT-Infrastrukturen und bundesweit präsent. Wir erschließen Spitzenthemen der Systemintegration mit höchster Kompetenz: Planung, Implementierung und Betrieb komplexer IT-Infrastrukturen sowohl im Client-/Server- und Projektgeschäft in der Microsoft-Welt als auch mit exzellentem Know-How im High-End-UNIX-Bereich und bei Lösungen für den Betrieb von Rechenzentren.Zur Verstärkung unseres Serviceteams in Leverkusen suchen wir ab sofort für mindestens
3 Monate einen Senior ServiceDesk Agent / Betriebsmanager (m/w). Es besteht die Option auf Verlängerung.
Ihre Aufgaben:
• Service-Koordination: Bearbeitung, Koordination/Durchführungsteuerung und Nachhalten von IT-Service-Calls im operativen „First Level Support im Clientmanagement
• Unterstützung (1st/2nd Levelsupport) der bestehenden Mannschaft bei Überlast
• Optimierung des vorhandenen ServiceDesk inkl. des Support-Ticket-Sytems (Trackit)
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich mit entsprechender Projekterfahrung bzw. vergleichbare Praxiserfahrung
• Sehr gute Kenntisse im Servicedesk Umfeld (Trackit) und im Clientmanagement
• Sehr gute Kenntnisse in Windows XP, MS-Office
• Gute Kenntnisse in ICA-Client, Citrix-Server/Terminalserver, ADS, GPO und Drucker
• Gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektive:
Wenn Sie Interesse an einer äußerst abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabe haben, eigenständig, verantwortungsbewusst, integrativ und teamorientiert arbeiten, dazu Spaß im Umgang mit anspruchsvollen Kunden haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte ausschließlich an Herrn Matthias Krenzer richten.
COMLINE Computer + Softwarelösung AG
Heselstücken 28
22453 Hamburg