Integration CRM (Verschmelzung zweier Geschäftseinheiten) - Telko (7S-57149)

Darmstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Im Rahmen der Verschmelzung zweier Geschäftseinheiten werden IT-seitig die CRM Systeme beider Bereiche schrittweise zusammengeführt. Ziel ist es, die Systemketten vor Agent und die Backendsysteme durch das Projekt Integration CRM, zu einem System zusammen zu führen. Das Projekt Integration CRM ist ein Projekt im Programm CONDOR.

Anforderung:
- Mehrjährige Erfahrung im Telekommunikations-Umfeld (mindestens 2-3 Jahre) in verschiedenen Projekten als PMO-Mitarbeiter/in
- Meilensteinplanung, Überwachung und Monitoring der Meilensteine
- Risikomanegement
- Protokolle, Termin-Koordination
- Herbeiführen von Entscheidungen
- Erstellung von Präsentationen für das Management

Umgebung/Sonstiges:
Für diese Position werden zwei Kandidaten benötigt.

Beginn: asap
Dauer: 15.11.10
Branche: Telko
Start
08.2010
Dauer
15.11.10
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
09.08.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
163281
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren