Karmagames sucht Web Software Entwickler/in für Startup (Berlin)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Unser Startup schafft eine innovative Form der weltweiten Armutsbekämpfung und wird als Social business geführt. Das von uns geplante Browsergame bietet NGOs und Hilfsprojekten die Möglichkeit sich neuen Zielgruppen zu präsentieren und ermöglicht es Usern sich auf einfache Weise in weltweiten Projekten zu engagieren.

Wir suchen einen Studienabsolventen (höchstens 5 Jahre nach Abschluss), der bereits Erfahrungen als Web-Entwickler gesammelt hat und sich wie wir als Social Entrepreneur dafür einsetzen will, die Welt ein Stück zum Guten zu verändern. Für die Finanzierung des ersten Jahres, befinden wir uns im Bewerbungsverfahren für ein EXIST-Gründerstipendium und wollen Dich als dritten Gründer mit Unternehmensbeteiligung einbeziehen.

Hast du Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung von professionellen Web- Applikationen basierend auf Open Source Software wie Ruby On Rails oder PHP sowie gängigen Web Technologien (HTML, CSS, JavaScript und Ajax)? Bist du Autodidakt und traust dir zu, dich neuen Aufgaben schnell anzupassen? Bist du motiviert und gewillt dich mit uns hundert prozentig für das Projekt einzusetzen?

Zu Deinen Aufgaben zählen die schrittweise Umsetzung der von uns geplanten Plattform sowie die konzeptionelle Arbeit mit uns und voraussichtlich ein bis zwei weiteren Entwicklern. Dabei soll zunächst ein erster Entwurf des Browsergames umgesetzt werden, wobei eigene Ideen und Vorstellungen jederzeit eingebracht werden können.

Auf dich wartet ein junges, dynamisches Team mit ungebremster Motivation ein nachhaltiges Unternehmen aufzubauen, das sozialen Mehrwert schafft. Bei Interesse sende Deine Bewerbungsunterlagen bis zum 30. August 2010 an:

Start
09.2010
Dauer
12 Monate
Von
Karmagames
Eingestellt
06.08.2010
Ansprechpartner:
Paul Weißenfels
Projekt-ID:
163097
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren