Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Zur Unterstützung eines langjährigen Partners suchen wir für den Bereich Client & Basis Server Support einen Service Desk Mitarbeiter.
Ihre Aufgaben:
Client Support - Windows 7, Microsoft Office Applikationen etc.
Bearbeitung von Incidents bzw. eingehenden Tickets
Dokumentation sämtlicher Vorgänge im Ticket System
Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare IT-technische Qualifikation
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Microsoft Umfeld und eigenständiges Arbeiten sind erforderlich
Microsoft SharePoint Kenntnisse (Basis Pflege, Rechteverwaltung…)
gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Produkte
Kenntnisse im Bereich File & Print Server
hohes Maß an Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamorientierung
Für den Support sind gute Kommunikationsfähigkeiten in deutsch und englisch erforderlich
Rahmenparameter:
Einsatzort: Hamburg
Einsatzzeitraum: asap - langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract