Beschreibung
* Einarbeitung in Migrationsabläufe und zugrundeliegende Verfahren mit dem Ziel der Analyse von Fehlersituationen im Rahmen der Migrationsvorbereitung und Durchführung* Aufnahme und Lösung von Anfragen der Kunden in den Bereichen: Administration der Cloud-Plattform, Migrationsabläufe, Fileservice, Groupware, IDM
* Koordination und Tracking von Fehlerbehebungsmaßnahmen, welche nicht selbst durchgeführt werden können
* Unterstützung bei der Durchführung von definierten Migrationsaktivitäten lt. Projektplan
* Erfahrung im Kundensupport und idealerweise Erfahrung im Bereich der -Administration von Banken IT
* Systemtechnische Kenntnisse in Microsoft Windows Infrastrukturen sowie Kenntnisse der Banken-Infrastruktur (Cloud-Plattform, vCSI-, FCSI Umfeld)
* Grundlegende Kenntnisse zum Bankbetrieb sind von Vorteil
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Koordinationsfähigkeit
* Sicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den Werkzeugen (MS Office, Lotus Notes, weConnect, Ticketsystem)
Schlagwörter:
Migration, Microsoft Windows, MS Office, Lotus Notes, weConnect, Ticketsystem
Kontaktperson: Manager Contracting IT Frau Katharina Keller
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Karlsruhe
Durmersheimer Straße 55
76185 Karlsruhe